Burkina Faso Spendenlauf

Burkina Faso Spendenlauf

Sozialer Tag der SMV- Laufen für Burkina Faso: Großer Erfolg beim Sponsorenlauf am Gabriel-von-Seidl-Gymnasium Bad Tölz am 27.07.2016:
Mehr als 200 Schüler, 1.068 Runden (je 875 m) im Gelände bei Ellbach und 4.484 Euro** für Schulprojekte in Burkina Faso – das ist das Ergebnis des Spendenlaufs der 6. und 7. Klassen.


Alle haben gegeben, was sie konnten – insgesamt 934,5 km. Anna Schmidt (6a), Lena Pichler (6c), Ruth Hartmann (6d) und Annika Koch (6d) waren mit jeweils 8 Runden die erfolgreichsten Rundensammlerinnen bei den Mädchen. Rekordhalter ist Max Tent aus der Klasse 7a mit 10 Runden (=8,75 km).
Die läuferisch erfolgreichste Klasse mit durchschnittlich 6 Runden war die 6c, die meisten Spenden erlief die Klasse 6b.
Vielen Dank an alle Läufer, Sponsoren, Helfer und Organisatoren – ihr wart spitze!

 


** Die Summe gilt unter der Voraussetzung, dass alle Sponsoren die erlaufenen Beträge bezahlen!