Gleitschirmfliegen Bassano

Chronik des GvSG

Gleitschirmfliegen Bassano

Auch im Februar dieses Jahres war es wieder soweit! Wahlfach Gleitschirmfliegen goes Bassano! In den Faschingsferien verbrachten wir eine Woche im Gleitschirmparadies Italiens. Unter der Leitung von Fluglehrerin Renate Schatzl absolvierten wir unsere ersten Höhenflüge auf dem Weg zum A-Schein. Obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, kam jeder auf ca. 10 Höhenflüge vom Monte Grappa, auf dem wir auch eine Nacht - mit fantastischer Aussicht - verbrachten. Einen Regentag verwandelten wir in einen Kulturtag und besichtigten Venedig. Insgesamt eine gelungene Woche, die allen noch mehr Lust auf Fliegen machte! Folgendes Video sagt mehr als 1000 Worte:

 

Schüler des Gabriel-von-Seidl-Gymnasiums, die Interesse am Wahlfach Gleitschirmfliegen haben, nehmen mit Renate Schatzl unter +49 171 1749896 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt auf bzw. tragen sich im September in die Listen des Wahlunterrichts ein.