3. Platz beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

Chronik des GvSG

3. Platz beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen

bkDie Schulgemeinschaft des Gabriel–von–Seidl-Gymnasiums gratuliert Bernhard Kirchmair (Klasse 10a) recht herzlich zur sehr erfolgreichen Teilnahme am Sprachenturnier des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen, das vom 16. – 19. September 2015 in Hattingen stattgefunden hat.
Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in Latein und Englisch im Bundeswettbewerb Fremdsprachen 2015 hat er sich dafür  qualifiziert und dort den 3. Platz auf Bundesebene erlangt.

Neben 250€ Preisgeld erhält er ein Stipendium für ein einwöchiges ISLI- Seminar (International Student Leadership Institute).
Wir freuen uns sehr mit Bernhard und wünschen ihm weiterhin viel Spaß am Einsatz seiner Fremdsprachen und an eventuell folgenden Wettbewerben!
Fortes fortuna adiuvat!