PZW: Oberbayerische Meisterschaft am Gudiberg

Chronik des GvSG

PZW: Oberbayerische Meisterschaft am Gudiberg

Der Erfolgsflug  unserer PZW- Kids geht weiter, in Garmisch Patenkirchen starteten die Wettkampfmannschaften IV Buben und Mädchen bei strahlendem Sonnenschein im Riesenslalom (zwei Durchgänge).
Am sehr steilen Gudiberg konnten sich die Buben den gleich hinter dem Werdenfelsgymnasium auf dem zweiten Stockerlplatz positionieren und somit dem Vizemeistertitel von Oberbayern nach Hause fahren. Die Freude ist riesengroß, da mit dieser Platzierung nun eine Teilnahme am Landesfinale in Ober joch am Donnerstag, den 9.März 2017  garantiert ist.
Mannschaft:  
Kilian Murböck7b, Alexander Zitzmann 5d, Potstada Simon 5d, Emil Röttele 6d, Moritz Rackl 6a .
Die Mädchen fuhren ebenfalls souverän, die starken Konkurrentinnen verwiesen sie allerdings auf den siebten Platz. Trotzdem ist die Motivation der Mädels nicht gesunken und alle freuen sich schon auf den nächsten Winter …  „dabei sein ist alles“ …
Mannschaft:
Wörle Emily 6c, Helene Murböck 5c, Johanna Werth 6b, Oliva Ostermünchner 5b, Franziska Mang 6b.