4. Platz beim Jugendsozialpreis 2014

Chronik des GvSG

4. Platz beim Jugendsozialpreis 2014

Das P-Seminar " Sportliche Begegnung mit Menschen mit Behinderung" erlangt 4. Platz beim Jugendsozialpreis 2014 des Lions Club Gmund - Oberland.

Unser P-Seminar "Sportliche Begegnung mit Menschen mit Behinderung", unter Leitung von Frau Wiesnet, war eines von neun Projekten, die für den Jugendsozialpreis 2014 des Lions Club nominiert haben. Deshalb wurden wir am Samstag, den 24. Mai 2014 nach Tegernsee zur Preisverleihung eingeladen. Im feierlichen Rahmen wurde jedes Projekt vorgestellt. Für unser Engagement und Toleranz gegenüber Körperbehinderten wurden wir mit einer Urkunde und einem großzügigen Preisgeld belohnt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok