Grundwissenstrainer

Chronik des GvSG

Grundwissenstrainer "Mathe for survival"

Bald ist es wieder soweit, das Halbjahr ist zu Ende und die Zeugnisse werden ausgeteilt. Aber in Mathe ist es wieder einmal nicht so gelaufen wie geplant und die Note könnte noch besser sein?

Dann hat das P-Seminar Mathe genau das Richtige für euch!

Wir sind neun Schüler der Q12 und haben unter Anleitung von Herrn Penzholz  einen  Grundwissenstrainer  für  euch  erstellt.  Der  Trainer  beinhaltet  alle  relevanten Themen  der  achten,  neunten  und  zehnten  Jahrgangsstufe und  ist  sowohl begleitend  zum Unterricht für die Mittelstufe als auch zum Auffrischen des Grundwissens für Schüler der Oberstufe geeignet. Da wir als Schüler ja selbst die typischen Probleme kennen, haben wir unseren Trainer unter dem Motto „Von Schülern für Schüler“ erstellt. Zu jedem Themengebiet gibt es ausführliche Erklärungen und Beispiele sowie natürlich Übungsaufgaben und Lösungen.

Der Trainer wird ab Montag,15. Februar,für zwei Wochen immer in der zweiten Pause für 3 Euro verkauft.

Zur Online-Version von "Mathe-Survival" geht es hier ->